Fahrt in die Hölle Lungensteckschuß
Deutsche Geschichte Wappenkunde Kewitz-Stammbaum KEWITZ-VERZEICHNISS

Aus meiner Kindheit Meine Einschulung Meine Jugendweihe
Schnappschüsse von meiner Einschulung!
Resi mit ihrer Freundin aus dem Kindergarten, Michelle Fechtner.
Meine Schultüte bekomt ihr nicht.
Resi mit ihren Freundinnen aus dem Kindergarten:l.Michelle Fechtner r. Elya Michelle Fechtner.

Eingeschult wurde ich am 1.September 2001 in die Klasse 1a der Schweriner Friedensschule. Meine Klassenlehrerin ist Frau Frick. Vor lauter Aufregung hatte ich vor der Einschulung noch hohes Fieber bekommen. Das ging aber schnell vorbei und so konnte ich schon in der ersten Schulwoche zwei Bienchen ergattern.

eine Seite zurück
nach oben
Aus meiner Kindheit Meine Einschulung Meine Jugendweihe

LINKS zu AHNENFORSCHERN E-Mail an Webmaster Home Gästebuch